News

29. März. 2018

3 Persönlichkeiten – 1 Leidenschaft

Wenn Leidenschaft, Hobby und Spass zum Beruf werden, kann es nur gut gehen. Wir drei verbinden genau das in unserem Team und in unserem Vorhaben mit der massgekocht. AG. Eine der Persönlichkeiten ist Coach Chris. Er ist der Sportexperte im Team. Als ausgebildeter Personaltrainer und Ernährungsberater coacht er täglich Menschen in Sachen Fitness & Food.

Kurzer Steckbrief

Name: Velkovski Vorname: Hristian aka Coach Chris Geburtsort: Skopje, Mazedonien

Traumjob früher? Fussballprofi. Schon als Kind war ich sehr aktiv und sportbegeistert. Ich liebte den Fussball und dachte mir, es gäbe nichts cooleres als meine Liebe zum Sport zum Beruf zu machen. Da entdeckte ich übrigens meine verborgene Leidenschaft. Beim Training meldete ich mich immer freiwillig und wurde später vom Coach zugeteilt, meine Mitspieler anzuführen und zu motivieren.

Warum Fitness und Sport? Das hat für mich persönlich eine hohe Bedeutung. Sport hat mich schon mein ganzes Leben begleitet. Mein Treiber ist hauptsächlich mein Instinkt, der möchte, dass ich mich stetig verbessere. Immer einen Schritt weiter zu kommen, beweglicher, schneller, kräftiger zu sein. Vorallem hilft es mir mental für diverse Hürden im Leben. Es hilft mir dabei Widerstände zu meistern und etwas konstant durchzuziehen. Und es hat noch einen schōnen Nebeneffekt fürs Selbstvertrauen. 😉

Drei Dinge die dich beruhigen? Ein Sonnenuntergang an einem schönen Strand mit Meeresrauschen. (bisschen Romantik darf sein ;)), Welness, Schlaf

Was bringt dich auf die Palme? Schlafmangel und Hunger – erst recht in Kombination 😉

Lieblingszitat? «No one is you and that is your power» – heisst für mich: Wenn du begriffen hast, dass du einmalig bist, wirst du auch die Kraft finden, um Positives zu erreichen und zu bewegen.

Cheers,
Arbela