News

02. April. 2018

You can change your mind

On my last blog there were a lot of comments, inputs and suggestions. I was also often asked if I really wanted to organize a media conference for it. Thank you for that. All this made it clear to me that this was not necessary in this case.

What we do: We are planning a big opening for everyone. We will then announce and promote it via our social media channels and our newsletter.

An opening belongs to a restaurant. But before that there will be an exclusive evening for invited guests where we will introduce ourselves and our concept. Of course there will also be the latest news to be heard. This is much better than a classic media conference. Cool.

Important: during the week of the 23.4.18 our commercial spot will be shown 3 times a day on Radio24 – make sure you listen!

An own restaurant brings some challenges with it. I mean, we suspected that a lot was coming our way. Well, so shortly before the opening we played through everything 10001 times and changed a pretty important part of the concept at the last minute. Because we got so used to Plan X and didn’t consider any other options. Now Plan Y comes into play. Also an important lesson.

But such an own restaurant brings also supercoole possibilities with itself. Now we can also offer a breakfast & brunch service. The only question is whether this is what our customers want. This would mean that we could also embed the breakfast offer in our delivery service. What do you think?

Another cool thing is that during the whole World Cup we can organize a public viewing in our backyard with healthy food, drinks, sunshine and super cool people. And with a surprise. But if I say something now, it’s not any more. Therefore: patience, patience!

Cheers,
Arbela

News

02. April. 2018

Man darf die Meinung auch ändern

Auf meinen letzten Blog kamen sehr viele Kommentare, Inputs und Vorschläge. Ich wurde auch oft gefragt, ob ich dafür wirklich für eine Medienkonferenz organisieren wolle. Danke dafür. All das hat mir klar gemacht, dass dies für diesen Fall gar nicht nötig war.

Was wir machen: Wir planen eine grosse Eröffnung für alle. Diese werden wir dann über unsere Social-Media-Kanäle sowie unseren Newsletter bekanntgeben und promoten.

Eine Eröffnung gehört zu einem Restaurant dazu. Davor wird es jedoch einen exklusiven Abend für geladene Gäste geben, bei welcher wir uns und unser Konzept kurz vorstellen. Natürlich gibt’s dort auch die neusten Neuigkeiten zu hören. Das ist viel besser als eine klassische Medienkonferenz. Cool.

Wichtig: in der Woche vom 23.4 läuft unser Werbespot 3x täglich auf Radio24 – unbedingt reinhören!

Ein eigenes Restaurant bringt so einige Challenges mit sich. Ich meine, wir ahnten ja, dass viel auf uns zukommt. Nun, so kurz vor der Eröffnung haben wir alles 10001 Mal durchgespielt und in letzter Minute noch einen ziemlich wichtigen Teil am Konzept geändert. Weil wir uns so fest an den Plan X gewöhnt hatten und gar keine anderen Optionen in Betracht zogen. Nun kommt Plan Y zum Zug. Auch eine wichtige Lektion.

Aber so ein eigenes Restaurant bringt auch supercoole Möglichkeiten mit sich. Jetzt können wir auch ein Frühstücks- & Brunch-Service anbieten. Die Frage ist nur, ob das von unseren Kunden erwünscht wird. Dies würde bedeuten, dass wir das Frühstücksangebot auch in unseren Lieferservice einbetten könnten. Was meint ihr?

Eine weitere coole Sache ist, dass wir während der ganzen WM ein Public Viewing in unserem Hinterhof organisieren können mit Healthy-Food, Drinks, Sonnenschein und super coolen Leuten. Und mit einer Überraschung. Aber wenn ich jetzt was sage, ist es keine mehr. Deshalb: Geduld, Geduld!

Cheers,
Arbela