über uns

Wer steht hinter massgekocht.?

Das super Trio! Zwei junge Kommunikationsstudentinnen, Arbela und Ramona. Wir haben uns während dem Studium in Zürich kennengelernt und sind inzwischen sehr gute Freundinnen. Die Idee für unser Unternehmen «massgekocht.» hatten wir im Rahmen unseres Studiums an der Hochschule für Wirtschaft Zürich (HWZ). Unser Team rundet Chris ab. «Was zusammengehört, kommt zusammen». So lernten sich Ramona und Chris im selbem Fitness Center kennen. Bei einem zufälligen Austausch, zogen sich unsere beiden Ideen-Magneten automatisch an. Resultat: Trio massgekocht.   Mit massgekocht machen wir unser Hobby und unsere Leidenschaft zum Beruf. Wir möchten unsere Leidenschaft mit dir teilen, um dich beim Erreichen deiner sportlichen Ziele zu unterstützen. Wir helfen dir, deinen persönlichen Weg zu finden und diesen zu gehen.

Arbela Statovci

Ich habe in Australien und Zürich Kommunikation studiert. Während meiner Reisen lernte ich verschiedene Küchen kennen und geniessen. Meinen Traum von der Selbstständigkeit verwirkliche ich nun zusammen mit Ramona und Chris. Wir ergänzen uns wie Ying und Yan. Ich bin überzeugt, dass dies der Schlüssel zum Erfolg ist.

Ramona Romer

Ich bin der Sportfreak unter uns. Es ist nicht nur ein Hobby, es ist meine Leidenschaft, welche mir eine angenehme Abwechslung zur Arbeit und zum Kommunikationsstudium gibt. Sport heisst, Zeit für mich zu haben. Mit der Selbstständigkeit kann ich meine Leidenschaft nun noch weiter ausleben. Als Trio ist jede Menge Energie und Power vorhanden, die wir voll und ganz für unsere Kunden investieren wollen.

Chris Velkovski

Dann bin ich wohl noch der Sportexperte im Team. Als ausgebildeter Personaltrainer und Ernährungsberater coache ich täglich Menschen in Sachen Fitness & Food. Mein Fachwissen möchte ich zusammen mit den Mädels im Team massgekocht nutzen, um unsere Kunden zu begeistern und zu deren persönlichen Erfolg zu führen. Mit der Selbständigkeit mache auch ich meine Passion zu meiner Mission. Ganz getreu dem Motto: «if you are failing to plan you are planing to fail».