News

31. Dezember. 2016

Warum braucht es massgekocht?

Heutzutage wird immer mehr von uns verlangt. Wir müssen ständig funktionieren und auf höchstem Niveau performen. Durch die ganze Digitalisierung sind wir immer und überall erreichbar – ja, auch in unserer Freizeit.

Wie soll das funktionieren, wenn wir ausgelaugt sind und uns nicht die richtige Energie zuführen? Wir haben schlicht keine Zeit für das, was uns eigentlich treibt. Die Energie. Essen ist nichts anderes als Energie. Essen ist nicht nur ein Mittel zum Zweck, sondern der Treiber unserers Daseins, unser innerer Motor, wenn man so will. Daher nimmt es sich massgekocht zur Aufgabe, das für dich und deinen Körper optimale Essen anzubieten.

Basierend auf deinem sportlichen Ziel wird dein persönliches Menü frisch zubereitet und zur nächsten Pick-up Location geliefert.

Kein Einkaufen, kein Kochen – einfach nur gesund geniessen.

massgekocht liefert dir genau diese Energie, die dein Körper benötigt. massgekocht erspart dir die aufwändige und erfolglose Google-Suche. massgekocht kocht für dich und liefert direkt an deinen Arbeitsplatz oder in dein Fitness-Center. massgekocht hilft dir, deine persönlichen Ziele zu erreichen und steht dir mit persönlichen Tipps rund um die Ernährung und Sport jederzeit zur Verfügung.

Ausserdem ist Gesundsein für Jedermann!

Gesunde Menschen sind zufriedenere Menschen. Zufriedene Menschen sind motivierter. Motivierte Menschen sind aktiver und lebensfreudiger. Aktive und lebensfrohe Menschen sind Vorbilder.

In diesem Sinne: sei ein Vorbild und hilft uns, eine gesunde Schweiz zu machen.

Cheers,

Arbela